Energy Work

 

Wenn du das Geheimnis des Universums verstehen willst, denke in Energien, Frequenzen und Schwingungen

– Nicola Tesla –

 

Wir Menschen bestehen alle aus Energie und Energiefeldern, die uns mit allen anderen Wesen und Dingen verbinden. Neben Tesla und Alber Einstein haben auch viele andere große Naturwissenschaftler das Newton’sche Weltbild erschüttert. Wir sind keine voneinander getrennten Inseln – selbst unsere Gedanken, geheimen Wünsche haben Einfluss auf das Pulsieren der kleinsten Atome in uns und teilen sich auf größerer Bühne in unseren Energiefeldern mit.

 

Verbindung zu deiner Intuition

In dieser Welt gibt es mehr, als wir sehen und anfassen können. Du hast es mit Sicherheit auch schon einmal erlebt, dass du in einem Raum gekommen bist und die Atmosphäre dort angespannt war / du dich unwohl gefühlt hast. Doch wie genau hast du das bemerkt?

Das was du dort gefühlt hast, war die Veränderung in deinem Energiefeld. Nichts in dieser Welt ist statisch – wir alle sind immer in Veränderung und werden von nicht sichtbaren Energien auf Körper-Verstand-Intuition-Ebene beeinflusst. Im Energy Work lernst du, wie du diese feinstofflichen Kräfte für dich zu Nutzen und in Fluss bringen kannst, um dienen Körper zu harmonisieren. 

Im Energy Work werden uralte Erfahrungen zu Heilwissen mit den Erkenntnissen moderner Medizin verknüpft. 

 

EnergyWork Sitzung

 

Erfahre die wohltuenden Wirkungen von Energy Work auf dein Körper-Verstand-Intuition System. Buche einen Termin und entscheide, ob du deine Energy Sitzung vor Ort in der Eifel (Nettersheim/Marmagen) oder als Fernbehandlung erfahren möchtest.

Bei Fragen, melde dich gerne über das Kontaktformular oder buche einen Beaatungstermin.

EngeryWork Online Kurs

 

Lerne deine feinstofflichen Energiefelder kennen und verstehen. Verbinde dich mit deinen Energiefeldern und erfahre, wie du sie harmonisieren und neu ausrichten kannst.

In unserem Online EnergyWork Kurs erfährst du alles rund um den Aufbau des Chakren Systems und wie diese auf körperlicher, mentaler und intuitiver Ebene wirken. Erfahre praxisorientiert die Balance deiner Energien herzustellen und in deine Balance zu kommen.

EnergyWork Ausbildung

 

Lerne Energy Work selbst anzuwenden und an andere Menschen weiterzugeben! Im ersten Kurs erfährst du, wie du dich selber und Familienmitglieder behandeln kannst.

 

Energy Work Ausbildung: Reiki- & Quantenheilung

5 + 6 =